Hirngerechtes Informieren 13.12.

Irgendwie muss ich in der vorletzten Veranstatltung geschlafen haben aber ich habe nicht mitbekommen das wir Ton, Zeitung und ein Brett mitnehmen sollten. So musste ich leider die Veranstaltung verlassen. Damit war ich allerdings nicht alleine. Wir haben uns in die Campsuit gesetzt. Auch wenn ich die Uebung sehr gerne mit gemachte haette war ich auch sehr froh darueber alle Sachen die mich gerade beschaeftigen los zu werden.
Die Uebung habe ich dann am Abend zu Hause gemacht. Ich habe mir Entspannende Musik angemacht, undf mich an meinen Schreibtisch gesetzt. Es fiel mir sehr schwer meine Augen ueber die halbe Stunde geschlossen zu halten. Aber ich empfand es ganz angenehm alleine Zuhause diese Uebung zu
machen. Ich koennte mir vorstellen das es im grossen Vorlesungssaal schwieriger ist, weil man dort leichter abgelenkt wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kommilitonen ;-)
torbenm - 25. Jun, 12:09
Fazit FSP Geo
Das FSP hat total viel Spaß gemacht und die Klasse...
AlinaMH - 19. Jun, 15:50
FSP 8.Tag
Schüler können sehr gut in Gruppen arbeiten, sie tauschen...
AlinaMH - 19. Jun, 15:48
FSP 7.Tag
Alles was man nach dem Klingelton sagt kann man sich...
AlinaMH - 19. Jun, 15:45
FSP 6.Tag
Schreibe niemals etwas an die Tafel das nicht stimmt....
AlinaMH - 13. Jun, 17:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 12:09

Credits


FSP Geo
Hirngerechtes Informieren
Philosophie Paedagogik
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren