Schuhkauftipp

Ich habe da einen sehr wichtigen Tip für euch. Solltet ihr in nächster Zeit die Anschaffung von ein paar neuen Schuhen planen investiert ruhig etwas mehr Geld und kauft euch Markenschuhe. Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum? Vor eineinhalb Jahren habe ich mir ein paar Jack Wolfskin Trekkingschuhe gekauft. Ich war total zufrieden mit dem Schuh und habe ihn auch sehr oft angehabt. Leider hatte ich in diesem Winter häufig nasse Füße in dem Schuh und ich konnte erst nicht herausfínden woran es lag. Letzte Woche dann bin ich auf den Grund der nassen Füße gestoßen. Unter der Sohle meiner Schuhe befinden sich die Tatzen von dem Jack Wolfskin Logo, diese ließen an den Seiten Wasser vorbei. Ich werde in den Semesterferien auf Geo Exkursion fahren und brauch da natürlich gute Schuhe. Also habe ich bei Globetrotter angerufen und mein Problem erklärt. Auch wenn sie über eine Ferndiagnose nicht entscheiden können ob ich das Anrecht auf ein neues Paar Schuhe habe schickten schickten sie ein neues Paar los. Das ist nun bei mir angekommen. Ich habe im Gegenzug meine alten Schuhe losgeschickt. Heute hatte ich von Globetrotter Post bekommen das ich die neuen Schuhe nicht zu bezahlen brauche. Markenschuhe machen also doch sinn und für mich hat sich der Hohe Anschaffungspreis gelohnt. Das mußte ich mal loswerden weil mir das heute den ganzen Tag verschönert hat.
ingaherde - 6. Feb, 11:29

Hey Alina,
freu mich für dich und deine Schuhe! Außerdem musste ich mal wieder nen Kommentar verfassen (hab schon wieder email bekommen) und du bist diesmal mein Opfer. ALso, falls wir uns nicht mehr sehen, viel Spaß auf deiner Exkursion:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kommilitonen ;-)
torbenm - 25. Jun, 12:09
Fazit FSP Geo
Das FSP hat total viel Spaß gemacht und die Klasse...
AlinaMH - 19. Jun, 15:50
FSP 8.Tag
Schüler können sehr gut in Gruppen arbeiten, sie tauschen...
AlinaMH - 19. Jun, 15:48
FSP 7.Tag
Alles was man nach dem Klingelton sagt kann man sich...
AlinaMH - 19. Jun, 15:45
FSP 6.Tag
Schreibe niemals etwas an die Tafel das nicht stimmt....
AlinaMH - 13. Jun, 17:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 12:09

Credits


FSP Geo
Hirngerechtes Informieren
Philosophie Paedagogik
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren